Ibanez AS83 oder Epi SheratonII ??

Jackie
Jackie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.06
Registriert
28.07.05
Beiträge
192
Kekse
21
Nabend!

Da ich mich in Jazzigere Gefilde orientieren möchte passt meine, passt meine LP nich mehr so ganz auf der Suche bin ich zuerst auf die Sheraton gestossen und habe gutes bis sehr gutes von ihr bei Harmony Central gelesen! Dann ist mir die Ibanez aufgefallen! Vom optischen bevorzuge ich die Ibanez, weil sie nicht so nach Zuhälter aussieht:D
und bei HC ist sie auch gut weggekommen!
Nun meine Frage welcher dieser beiden Gitarren ist besser in Punkto Bespielbarkeit ,Verarbeitung und Sound?

Antesten werde ich beide wollte aber auch eure Meinungen hören!

Einen Vorteil hat die Ibanez, sie ist günstiger!
 
Eigenschaft
 
*Push* Weiss keiner was?
 
Wieso benutzt du nicht die Suchfunktion?
Gebe doch einfach mal als Suchwort Semiakustik, Sheraton oder so ein ;)

Ansonsten gibt es von Epiphone noch die Dot und die Riviera.

Und von Ibanez wäre da noch die AFS77T-MG oder die AFS75T-TRD, AFS75TD-TQ.

Gehe doch einfach mal in nen shop und teste die verschiedenen Modelle an.
Oder gibt es in deiner Nähe kein Musikgeschäft was Semiakustik Gitarren hat?

Wieso sieht denn die Sheraton nach Zuhälter aus?
Kann es sein das du etwas gegen diese ES 335 Form hast? Oder stimmt die Farbe usw nicht?
 
PerregrinTuk
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Fuer Verkaufsangebote haben wir den Flohmarkt
Also ich find das meine Sheraton II eine super Bespielbarkeit hat, der klag ist auch toll, würd sie nie hergeben.
 
Die Sheraton hat soviel Gold deswegen! Nee mal im Ernst ich finde beide Formen sehr geil! Nur ist da ja auch ein Preisunterschied! Für die Kohle kann ich mir auch 2 neue Pickups einbauen! Nur ist die Frage ob die Sheraton mit der Ibanez mithalten kann oder umgekehrt?!


Und ich will nicht von jemandem hören, dass sie toll ist bla bla, wenn er sie verticken will! Das soll hier kein Verk. Thread werden!
 
Jackie schrieb:
Antesten werde ich beide

Eine guter Vorsatz :) . Liest man leider nicht so oft hier. Vor allem wäre es schön, wenn Du nach dem Testen das "Ergebnis" hier noch reinschreibst.
 
Klaro mach ich doch und jetzt her mit euren Meinungen/Erfahrungen!
 
hab mir vorgestern ne as83 zugelegt, kann se nur empfehlen! 1A teil für den preis
 
Eine gute Alternative aus meiner Sicht sind die Alten bis ca. 83 in Japan gebauten Sheratons. Die sind wesentlich besser in der Verarbeitung. Ausserdem kommen die von Features (Holz zB.) näher an die ehemals in den Staaten gebauten Sheratons heran.
Allerdings wirst du so was suchen müssen, denn die sind relativ selten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben