Ibanez ATK 400 passiv?

von martingr, 20.07.04.

  1. martingr

    martingr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    7.04.09
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 20.07.04   #1
    Hallo, meine Frage kurz und knapp:

    Schaltet der Ibanez ATK 400 automatisch auf passiv-Betrieb, wenn die Batterien runter sind, oder gibt er grundsätzlich nur mit vollen Batterien Signale von sich? Und wie lange hält so eine Batterie bei täglich sagen wie 30 Minuten Spielzeit?

    MfG
     
  2. J.Bentley

    J.Bentley Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.03
    Zuletzt hier:
    24.07.09
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.04   #2
    also als bei meinem die batterie leer war hat er nur noch matsch von sich gegeben so das ich erst dachte die box hätte den geist aufgegeben. du wirst sofort merken wenn die batterie leer ist. wenn du jeden tag 30 minuten spielst müsste sie eigentlich nen paar monate locker überdauern
     
Die Seite wird geladen...

mapping