Ibanez AW-10 vs Ibanez AW-200 VV

  • Ersteller PsiAgent
  • Erstellt am
P
PsiAgent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.10
Registriert
10.04.05
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo,

habe jetzt 2 Gitarren auf meinem Wunbschzettel.

Eine wirklich tolle Ibanez AW-200 VV. Kostet aber 369 €.

Mein Händler bietet mir aber ein Austellungsstück einer Ibanez AW-10 NT für 140€ an.

Die AW 200 VV
https://www.thomann.de/thoiw10_ibanez_aw_200_vv_prodinfo.html

Die AW 10-NT
https://www.thomann.de/thoiw10_ibanez_aw10nt_westerngitarre_prodinfo.html

Jetzt weiss ich nicht, ob ich das günstige Angebot annehmen soll, oder mir doch lieber das teuere Modell zulegen soll.

Bitte helft mir. Ich habe die AW-10 schonmal angespielt. Hört sich sehr schön an, aber ich denke die AW-200 wird wohl noch viel viel besser klingen ???!!!

Was würdet ihr machen !!!

Dank Euch, ich bin verzweifelt !!!

Gruß

Psi
 
Eigenschaft
 
also ich hab mir die AW10ECE geholt, ist genau die selbe bloß mit Cutaway.

Ich kann dir sagen eine super Gitarre für den Preis und ein klasse Tonabnehmer.
Die andere hab ich auch noch nicht angespielt, kann dir daher nur zur der AW10 etwas sagen.



Mfg Q-Dog
 
Hallo,

ja danke für die Information ! Ich habe mir jetzt auch die AW-10 NT bestellt.
Ist ja echt ein Schnäppchen.

Gruß

Psi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben