Ibanez-AW-200-ECEVV

  • Ersteller InfiniteDream666
  • Erstellt am
InfiniteDream666
InfiniteDream666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.06
Registriert
14.10.04
Beiträge
183
Kekse
24
Hi,

möchte mir folgende Western demnächst kaufen: http://musik-service.de/Gitarre-Ibanez-AW-200-ECEVV-prx395750418de.aspx

Ich habe sie auch schon angespielt und war sehr überzeugt von Ihr! Jedoch bin ich bei Western Gitarren noch nicht so informiert! Ich würde gerne von denen, die auch so eine Gitarre besitzen wissen, was für Erfahrungen sie mit der Ibanez gemacht haben???
Vlt. gibt es ja auch welche, die mir zu einer anderen Western raten, über Vorschläge wäre ich sehr dankbar!:great:
 
Eigenschaft
 
wenn du sie angespielt hast und mit dem Sound und Bespielbarkeit zufrieden bist, kauf sie dir.

Aber seit dir sicher, dass du die, die du auch kaufst (genau die Gitarre), auch vorher getest hast!
 
Hat diese Gitarre denn niemand???
 
Leider nein, jedoch liebäugle ich auch mit einer solchen Klampfe, bin also auch gespannt auf Feedbacks hier.
 
Hm, also ich glaub ich hab die Gitarre schonmal in der Hand gehabt.. war jetzt nicht meine, aber sie sah ziehmlich genauso aus und war auch eine Ibanez

Also optisch ist die Gitarre wirklich sehr schön und soweit ich gesehen habe auch gut verarbeitet, aber man muss sich halt immer auch bewusst sein das das auch auf den Preis schlägt.
Schlichte Gitarren ohne schnickschnack klingen dann letzendlich doch meistens besser, selbst wenn sie ein stückchen günstiger sind. Aber ich denke letzendlich ist es subjektiv was einem besser gefällt. Abgenommen klang die Gitarre übrigens recht gut, unplugged war sie jezt nicht so mein Fall, da klingt meine Takamine für meinen(!) Geschmack um längen besser. Die Gitarre ist auch noch etwas leiser als ich erwartet hätte. Das kann aber auch positiv sein, gerade eben auch wenn man sie abnimmt..

wenn ich das richtig sehe ist es auch keine vollmassive Gitarre, sondern nur die Decke eben.

aber ich kann jetzt auch ganz daneben liegen, und hatte doch ein etwas anderes (vielleicht älteres) Modell in der Hand..
 
Ich hab die Ibanez AEG 10. Die ist zwei Preisklasse unter der o.g. Akustik angesiedelt, weist aber hervorragende Bespielbarkeit und einen guten Klang auf. Insofern solltest du mit dieser höherpreisigen Ibanez sicher ebenso eine sehr gute Qualität bekommen.

Wenn sie dir zudem bereits im Laden gefallen hat steht aus meiner Sicht einem Kauf nichts im Wege.

-Hind
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben