Ibanez AWD82T

von Stronzo, 29.12.05.

  1. Stronzo

    Stronzo Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    22.10.12
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    369
    Erstellt: 29.12.05   #1
    Was kann ich von dieser Klampfe erwarten ? Hatte sie nur mal Kurz in dem Laden mit dem großen "T" in der Hand, da sie mir ins Auge gestochen war. Mir kam sie persönlich etwas zerbrechlich vor, aber das soll ja bei non-solid-body Gitarren ja üblich sein. :confused:
    Wenn sie jemand hat, soll er doch mal bitte ein paar Angeben machen über Sound, Verarbeitung und anderes...
    Hier ist der direkte Link: https://www.thomann.de/ibanez_awd82t_trd_prodinfo.html?sn=18ae166b7e7a6a931fe64a59e1fd36b6

    Vielen Dank, wär echt subba, denn irgendwie hat es das Ding mir angetan !
     
Die Seite wird geladen...

mapping