Ibanez AXD

von K?sekuchen, 24.03.05.

  1. K?sekuchen

    K?sekuchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.07
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 24.03.05   #1
    Hallo
    ich war letztens beim musik produktiv und da hatten die eine Ibanez AXD81 rumstehen.

    hab mich gleich in sie verliebt, sieht viel besser aus als auf den bildern. ganz schmaler korpus aber mit f löchern, das macht sie echt unheimlich leicht, dazu ein wunderschönes sunburst. verarbeitung sah auch super aus. billig war sie noch dazu, aber leider konnte ich sie nicht an nem verstärker anspielen, da ich in eile war. was meint ihr zu der gitarre, taugen die pickups was? was kann man mit so einer semi akustischen alles spielen? jazz is eigentlich nicht so meine richtung...

    vielen dank
     
Die Seite wird geladen...

mapping