Ibanez axs 32

von samua, 24.06.05.

  1. samua

    samua Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.05
    Zuletzt hier:
    24.06.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.05   #1
    Wie vielleicht aus dem Titel des Threads schon zu erahnen ist, geht es hier um die Ibanez axs 32. Da ich leider aufm Dorf wohn' und nich wirklich 'n gut sortierten Laden in der Umgebung hab, wo man mal schnell vorbeischauen und was antesten kann, frag ich mich, ob einer von euch schonmal dieses Brett in der Hand hatte und mir sagen kann, wie's klingt. Natuerlich sind auch andere Eindruecke willkommen (sogar sehr), wie Gewicht, Kopflastigkeit etc.

    mfg
     
  2. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 24.06.05   #2
    Ein Kumpel von mir (sUrb) hat die hier kürzlich einem ausm Forum abgekauft. Nur ist der grade für 3 Wochen Urlaub nach Norwegen in die Pampa gefahren, also müsstest du für seine Meinung noch ein Wenig warten. Kannst ihm ja ne PM schreiben.

    Allerdings gibt es hier auch bestimmt noch einige andere kompetente User, die diese Gitarre schon gespielt haben.
     
  3. Buddy

    Buddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 24.06.05   #3
    Jo ich hab die auch, es gibt aber schon ein paar Threads zu der Gitarre wo's auch ein paar kleine Reviews gibt:

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=56922
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=44082

    Noch allgemein zu der Optik kurz: Wenn du die in den Händen haben wirst wird die auf jeden Fall besser aussehen als auf der Page oder im Katalog. Vor allem das Pickguard aus gebürstetem Alu ist richtig geil!

    Wenn du noch ein paar Fragen haben solltest kannst du sie gern stellen! :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping