Ibanez (Axstar) wer kennt sie?

  • Ersteller Mentally-ill
  • Erstellt am
Mentally-ill
Mentally-ill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.12
Registriert
27.12.04
Beiträge
524
Kekse
237
Ort
Frankfurt am Main
Tach, hab mir vor par Monaten ne Ibanez Axstar gekauft,wenn jemand was über die Baureie weis dan schreibt doch mal darüber.:great: :great:
 
Eigenschaft
 
Hab aml ne frage und zwar ist auf der(oben genanten gitarre) ne seriennummer eingepregt und kann man jetzt mit der seriennummer etwas über die gitarre erfahren und wenn wo is so ne seite wo man mal suchen kann?

SERIENNUMMER: G850125

schon mal danke im vorraus
 
Hallo,
ist ja ein bisschen ein Zombie-Thread, aber ich wollte mich in die scheinbar recht exklusive Axstar-Runde einreihen:
Axstar by Ibanez AX 60 Telecaster in rot, Serien-Nr.: G850063, also soweit ich herausgefunden habe Bj. 1985 Nr. 63.
Gebraucht gekauft so um 1987/1988 für 550,- DM. Leider war der Vibratohebel nicht mit dabei und bislang konnte ich auch nie einen originalen ergattern.
Ich benutze sie mittlerweile meistens für dropped-D-Tunings und Heavy-Sachen, da sie verzerrt ganz ordentlich rummst und wunderbare pinch harmonics parat hält.
Außerdem mag ich die Halsform. Clean lässt sie ein wenig Dynamik und Lebendigkeit vermissen, irgendwann werde ich vielleicht doch mal probeweise die PUs tauschen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben