Ibanez Axstar

von pannenchrischi, 05.09.05.

  1. pannenchrischi

    pannenchrischi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    582
    Ort:
    H
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    307
    Erstellt: 05.09.05   #1
    Tach zusammen,

    ich habe eine gebrauchte Ibanez Axstar. Hab die Seriennummer grad nicht zur Hand und bin mir über den Typ nicht im klaren, aber sie hat eine Les Paul ähnliche Form, jedoch eine Flache Decke und ein Floyd Rose-System. Auffällig ist, dass das Locking-System hinterm Sattel auf den Hals geschraubt wird und das sogar original sein soll.

    Meine Frage ist, lohnt sich das Sanieren dieser Gitarre, denn im Vorderen Pickuprahmen fehlen schrauben und die Schrauben zum feintunung fehlen genauso wie das ganze System zum fixieren der Saiten am Kopf???

    Hat jemand eine ahnung, wie die Gitarren aus der Serie klingen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping