Ibanez Baujahr-bestimmung?

  • Ersteller Rivfader
  • Erstellt am
Rivfader
Rivfader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.17
Registriert
26.02.04
Beiträge
460
Kekse
9
Ort
NS in Süd-Norwegen
ich hätte da mal ne frage :

ich hab vor nam knappen jahr bei ebay ne ibanez aus der EX-serie ersteigert...140 öre fand ich ok...nur das der verkäufer auch nich erstbesitzer war wusste er nix vom baujahr (sagt er)...

der code auf der neckplate ist dieser: 3040901

und kein buchstabe wie ichs auch schonmal in nem thread gelesen hab!

HILFE
 
Eigenschaft
 
bei mir steht ganz hinten "02" und meine gitarre is glaub ich 2002 gebaut worden. vielleicht is das das baujahr...
 
angenommen es ist das baujahr..dann sieht meine aber schon ganz schön scheiße aus...f u c k
 
hm... wart mal.... ich glaub aber die EX serie gibts aber schon länger nicht mehr... vielleicht heißt es das doch nicht
 
Bei Ibanez stehen meist die ersten beiden Ziffern für das Jahr.

3040901? Bist du sicher, dass es nicht 03 ist statt 30?
 
nee es is 30 ich hab sie ja grad in der hand...nur was mich noch mehr wundert ist das kein buchstabe davorsteht...steht ja normalerweise für den produktionsmonat....hmpf...so mist...naja weiterforschen...
 
kul...also wie das ding aussieht kommt das sogar hin.... lool...

thx
 
kul...also wie das ding aussieht kommt das sogar hin.... lool...

thx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben