ibanez beliebte shredder gitarren weil (HALS)?

von roastbeef, 04.04.04.

  1. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 04.04.04   #1
    hi stimmt das? hab mal gehört ,ibanez gitarren sind gerade zu gebaut als shreddergitarren eingesetzt zu werden weil sie einen TOTAL flachen hals haben. stimmt das? wie is der hals im gegensatz zu jackson? so viel dünner?
     
  2. lerche

    lerche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.04   #2
    Es gibt was ich weiß Jackson gitarren die einen ähnlich flache Hals haben, wie Ibanez RG's (Die mit dem dünnen Wizard Neck) Und der Hals ist echt recht dünn. Is aber glaub ich alles gewöhnungssache.
     
  3. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 04.04.04   #3
    jo liegt tatsächlich am sehr flachen hals. nur kann nicht jeder damit toll shreddern, andere bevorzugen etwas dickere hälse, z.b. leute mit größeren händen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping