Ibanez Black Beauty 2350 - Lawsuit Ära

von Tommi_Berlin, 26.08.04.

  1. Tommi_Berlin

    Tommi_Berlin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    22.07.16
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.04   #1
    Hallo !

    Habe mir gerade ne Gitarre gekauft. Eine Ibanez Black Beauty 2350 aus der Lawsuit Ära von Ibanez Baujahr Anfang 70´er. Ist ein Les Paul Custom Nachbau. Halstonabnehmer ist nicht mehr original, sondern von DiMarzio, die Ibanez Mechaniken wurden gegen Schaller Mechaniken ausgetauscht. Der Saitenhalter wurde vom Vorbesitzer nach hinten versetzt, die alten Buchsen sind aber noch vorhanden, falls man dies rückgängig machen will.


    Habe 299EUR bezahlt, was meint Ihr ist ein guter Deal oder eher nicht?

    HIer mal ein paar Bilder :

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. xpjesus

    xpjesus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    11.11.05
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Buxtehude
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.04   #2
    Schau mal auf diese Adresse und schreib dem Hasy, der kann dir das ganz genau sagen. Hatte vor kurzem ne ähnliche Situation, und da hat mir ein freundlicher Forum-User weitergeholfen... in diesem Sinne: Ich drück dir die Daumen, aber die wird bestimmt 400-500 Euro wert sein.
    http://www.ibanez-vintage-page.de
     
  3. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 27.08.04   #3
    wenn du raucher bist, dann kannste dir ja bei nem gig in die beiden löcher kippen reinstecken:D
     
  4. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 27.08.04   #4
    woah. geile gitarre *auchwill*.
     
Die Seite wird geladen...

mapping