Ibanez Blazer 1025 wer hat alles eine?

von gitarrero88, 17.07.05.

  1. gitarrero88

    gitarrero88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    5.06.14
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.05   #1
    Hi,

    würde mich mal interessieren, wer alles eine Ibanez Blazer 1025 hat...
    ...wer keine hat, interessiert mich ehrlich gesagt nicht :D also bitte nur die posten, die auch eine haben.

    Ich schreib das daher, weil ich vor ca. einem Jahr bei Ebay eine Sonderansfertigung in metallic-glitzerblau gesehen hatte. War von einem Musikladen, also seriös und als Sonderanfertigung/Musikmessenausstellungsstück ausgeschrieben. Da ich mitlerweile überlegt habe, ob ich mir die Blazer 1025 nicht noch mal kaufen soll, denn ich liebe sie, sie ist mein Baby :)
    ...dachte ich mir, wenn, dann natürlich in einer anderen Farbe als ich sie jetzt schon habe, nur leider gibts die offiziell nur in "caman green" und "vintage burst". Ich hab sie in "vintage burst". In "caman green" gefällt sie mir nicht so gut.
    Könnte natürlich auch sein, dass die, die ich bei Ebay gesehen hatte nur mit einer nachträglichen Lackierung versehen war, oder schlimmer ein anderer Korpus.

    Schreib mal eure Erfahrungen und in welcher Ausstattung sich eure Blazer 1025 befindet (Modifikationen etc.) meine ist bisher unverbastelt, bis auf das Volume-Poti, das linear war und von mir gegen ein logarithmisches ausgetauscht wurde.
    Würde mich über ein paar qualifizierte Beiträge freuen.
    Vielleicht gibt's ja noch jemanden, der diese Gitarre auch so toll findet wie ich meine.

    Also, schreibt mal was :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping