Ibanez Blazer Bass

von Olminho, 13.01.05.

  1. Olminho

    Olminho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    4.11.15
    Beiträge:
    72
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 13.01.05   #1
    Hi,
    hab mich so ein bisschen im forum eingelesen und als erstes mal ein lob an euch alle, denn irgendwie kommt mir das hier viel freundlicher als im gitarrenforum vor.habe bei ebay folgenden bass ersteigert.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3774143870&ssPageName=ADME:B:EOAB:DE:6

    schon mal einer gespielt?dachte mir, dass der aufjedenfall besser ist als die einsteigermodelle die es heutzutage gibt und die ja diesen preis immernoch übersteigen.was denkt ihr so?würd mich über jegliche meinung freuen.
    danke
     
  2. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 13.01.05   #2
    Klasse Teil! Frag da nur Phil Lynott von Thin Lizzy... Ach scheisse, der is ja Tot... :(





    ;)
     
  3. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 13.01.05   #3
    Und haste ihn?
     
  4. Olminho

    Olminho Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    4.11.15
    Beiträge:
    72
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 13.01.05   #4
    jaa, noch nicht, die auktion ging ja erst heute zuende.noch jem der den bass kennt?
     
  5. Bassdistortion

    Bassdistortion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    1.11.09
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.05   #5
    Hi! Ja aus meiner Jugend kenn ich den nochl, so um anno 1985 rum :D

    Zum Klang kann ich leider nix sagen, aber so wie ich die alten Ibanez in Erinnerung habe, dürfte das ein grundsolides Teil sein. Wahrscheinliche qualitativ eher besser als die neuen Squiers.

    Den Preis find ich allerdings eher hoch, naja, vielleicht ein Liebhaberstück

    Gruss

    F. aus OF
     
  6. Olminho

    Olminho Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    4.11.15
    Beiträge:
    72
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 13.01.05   #6
    hmm, dachte ich hätt ihn eigentlich recht guenstig bekommen, mit org. fender case ( bringt sicherlich noch was ein bei ebay), neue saiten und der bass scheint fast wie neu zu sein trotz des alters.wieviel wäre er deiner meinung nach wert gewesen?
     
  7. Bassdistortion

    Bassdistortion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    1.11.09
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.05   #7
    Na das ist doch auch eine persönliche Frage; wenn das Teil es Dir wert ist, dann ist es ok. Immerhin hat er mit Sicherheit eine gewisse "Oldtimer-Qualität". Und ein gescheiter Koffer kostet neu ja auch einiges.
    Hofftl. ist er auch technisch in Ordnung (Bünde, Griffbrett, Potis,.....)
     
  8. paul_the_bassplayer

    paul_the_bassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.11
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 13.01.05   #8
    Also, in unserer Schule liegt noch so ein Teil rum und dafür das er bereits seit gut 17 Jahren vergewaltigt wird, ist er in einem guten Zustand. Also der bass scheint sehr robust gebaut zu sein. Tja, und von der Bespielbarkeit ist er eigentlich auch ok, nicht der hammer, aber es reicht für schulische, oder anfänger-zwecke. Sound ok.
    Fazit:
    Der Bass ist auf jeden Fall für einen Anfänger gut geeignet, aber ein Granate darf man nicht erwarten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping