Ibanez BTB 510

S
son!c
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.05
Registriert
03.11.04
Beiträge
3
Kekse
0
hi,

Kennt jemand den btb 510 von Ibanez?
Habt ihr irgendwie Erfahrungen damit gesammelt, oder durftet das Teil mal in den Händen halten?
Habt ihr Irgendwo nen Test gelesen, oder derartiges?
Gibt es vergleichbare Alternativen?


Ich hab schon die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden :(
Scheint nicht sonderlich bekannt zu sein... :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Hi, ich hab den Btb 515, also die Fünfsaitervariante. Im deutschsprachigen Raum hab ich ihn nirgendwo gefunden.
Hab ihn über Ebay in den USA bekommen.
Hat einen vollen satten Sound is aber durch die aktive Elektronik sehr variabel.
Von der Bespielbarkeit her lässt er auch nichts zu wünschen übrig, hatte zumindest noch nichts zum aussetzen. Und von der Optik her meines Erachtens nach Spitze.
 
ist der nicht passiv?
es ist wirklich schwer was darüber heraus zu finden...

Wieviel haste den bezahlt, wenn ich fragen darf....?
was sind den da für pick-ups drinne?
jass? oder Precision?

geht der so ab wie der BtB 400 bzw 405?


:rock:
 
die haben soapbars?!??
 
Aso, und wie sind die so?
sry, bin noch neu auf dem Gebiet ;)

ja ja, ich weiss is geschmackssache... aber wofür eignen sich die den?
ich hab gehört die sind besonders gut für HeavyRock/Metal ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben