Ibanez CF7 Chorus/Flanger

von mr.j.burns, 29.11.06.

  1. mr.j.burns

    mr.j.burns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.05
    Zuletzt hier:
    26.07.08
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    151
    Erstellt: 29.11.06   #1
    Naaabend,

    auf der suche nach einer Chorus- Tretmine bin ich im www eben auf den Ibanez CF7 treter gestossen. Beschreibung Hört sich super an: Chorus und Flanger in einem für 66 Euronen. Hat evtl. jemand Ahnung hinsichtlich Klang und Verarbeitung? Ich denke mal das die Verarbeitung der Ibanezprodukte nicht zu bemängeln ist aber hatte halt noch keinen Ibaneztreter. Der Sound sollte schon ein wenig Vintage sein.
    Die sufu hat nichts ausgespuckt, deswegen scheint es mir so als wäre der Treter nicht ganz so verbreitet.

    Gruß
    Jens
     
Die Seite wird geladen...

mapping