Ibanez CF7 Chorus/Flanger

  • Ersteller mr.j.burns
  • Erstellt am
M
mr.j.burns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.08
Registriert
25.11.05
Beiträge
83
Kekse
141
Ort
Oberhausen
Naaabend,

auf der suche nach einer Chorus- Tretmine bin ich im www eben auf den Ibanez CF7 treter gestossen. Beschreibung Hört sich super an: Chorus und Flanger in einem für 66 Euronen. Hat evtl. jemand Ahnung hinsichtlich Klang und Verarbeitung? Ich denke mal das die Verarbeitung der Ibanezprodukte nicht zu bemängeln ist aber hatte halt noch keinen Ibaneztreter. Der Sound sollte schon ein wenig Vintage sein.
Die sufu hat nichts ausgespuckt, deswegen scheint es mir so als wäre der Treter nicht ganz so verbreitet.

Gruß
Jens
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben