Ibanez CT Serie?

von Standby, 18.07.04.

  1. Standby

    Standby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 18.07.04   #1
    hat jemand schonmal was davon gehört ich finde im netzt gar nix. Sind die Bässe schlecht, gut oder sonstwas?
     
  2. HollywoodRose

    HollywoodRose Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    6.05.05
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 18.07.04   #2
    Wie kommst du darauf ???? Falls du zufälligerweise bei eBay darauf gestoßen bist...

    Das ist (noch) meiner ! - Siehe auch den Link in meiner Signatur
     
  3. Standby

    Standby Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 18.07.04   #3
    jo noch isses deiner, aber wie ist der kenne mich nicht aus möchte mal langsam anfangen bass zu spielen.
     
  4. HollywoodRose

    HollywoodRose Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    6.05.05
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 19.07.04   #4
    Also erstmal kann ich nur sagen das ich selbst nicht viele Informationen über die CT-serie gefunden habe. Ich hab den Bass auch damals selber ersteigert, daher weiß ich auch leider nicht wie alt der ist. Der Sound ist jedenfalls super und der Bass ist leicht zu bespielen, hat ein ziemlich flaches Grifbrett. Ich hatte vorher so einen Fender-Nachbau-Billigbass gehabt und als ich dann das erste mal mit dem Ibanez gespielt habe waren das schon 2 verschiedene Welten. Jetzt verkauf ich den Bass weil ich 1. bisschen Geld brauche und 2. inzwischen meinen heißgeliebten Fender Aktivbass habe und eigentlich nur noch mit dem spiele.
     
Die Seite wird geladen...

mapping