IBANEZ Deluxe 59er Bj.76: Soll ich....?

  • Ersteller nairolf76
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nairolf76
nairolf76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.10
Registriert
04.05.08
Beiträge
414
Kekse
4.429
Ort
Unterhaching
Hallo !

Nach längerem Mitlesen in diesem tollen Forum muss ich nun eine Frage loswerden,
die mir keine Ruhe mehr läßt.

Bin seit längerem auf der Suche nach einer "vernünftigen" E-Gitarre (spiele ausschließlich zu Hause und das nur durchschnittlich :( )
Ich möchte ein gutes Instrument, bei dem kein Spielfrust aufkommt (wie bei meiner jetzigen Stagg R500 DC).

Leider bin ich Laie auf dem Gebiet und je mehr ich darüber lese/recherchiere umso verwirrter bin ich....

Nun habe ich in einem Laden eine IBANEZ 59er Deluxe Baujahr 76 (mein Jahrgang :rolleyes:) gefunden welche für ca. 500€ zu haben wäre.
Angepsielt habe ich sie und ich muss sagen das Teil "fühlt" sich gut an.
Geklungen hat das im Laden am Marshall natürlich aucht TOP, aber den habe ich zu Hause nicht (lediglich ein V-Amp 2 samt Kopfhörer, da Nachbarn und Kids ja auch schlafen wollen...)

Im Internet kann ich nichts zu dieser Gitarre finden und wollte mal die Meinung von Profis hören, ob ein Kauf lohnen würde bzw. was man mir für weitere Suche empfehlen könnte.

Vielen Dank für alle Antowrten im Voraus...

LG,

Florian
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IBANEZ_Deluxe.jpg
    IBANEZ_Deluxe.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 766
  • IBANEZ_Deluxe_Kopf.jpg
    IBANEZ_Deluxe_Kopf.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 522
  • IBANEZ_Deluxe_Serial.jpg
    IBANEZ_Deluxe_Serial.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 402
Ibanez ist gleich nach Gibson/Epiphone die Firma die mich am meisten reizt. :D ;)
Ich kann dir leider nicht viel über diese Klampfe sagen, aber ich kenne niemanden der mit einer Ibanez nicht zufrieden ist, und wenn diese sich auch noch gut in deinen Händen anfühlt denke ich dass dem Kauf nix im Wege steht. Aber ich würde trotzdem wie du nochn bissl recherchiern. ;)