Ibanez DM 1100 - was kann ich dafür verlangen?

  • Ersteller Edlennon
  • Erstellt am
Edlennon
Edlennon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.18
Registriert
19.06.07
Beiträge
453
Kekse
563
Ort
Sonneberg, Germany
Servus Leute!

Ein Kumpel von mir ist durch Zufall in den Besitz eines Ibanez DM 1100 19" Digital-Delays gekommen. Ich brauch sowas nicht, deshalb soll es verkauft werden.
Wir haben das Teil getestet, funktioniert alles, einziger Makel ist ein fehlender Bypass-Schalter, sollte jedoch kein Problem darstellen das Ding auszutauschen.
Ansonsten keine großartigen Abnutzungserscheinungen.

Bilder etc. werd ich noch nachreichen.

Was kann man preislich für das Gerät verlangen?



Dankeschön und viele Grüße,

Edlennon
 
Eigenschaft
 
Kennt sich keiner damit aus?
 
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bei ebay geschaut. Das DM 1000 geht da so immer für ca. 40 Euro über den Tisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben