Ibanez DTX-120 B Destroyer Black

Cky!
Cky!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.13
Registriert
09.05.07
Beiträge
121
Kekse
0
Ich Hab da so ne Ibanez DTX-120 B Destroyer Black und ich wollte mal so fragen ob jemand weiß wie viel die eigentlich Wert ist? Genau die ist es hier:

http://www.musik-service.de/images/ProduX/395662426j00.jpg


Ich hab nur mal gelesen, dass die rar sein soll, Hab aber da kein Plan. Wär net wenn jemand was weiß.:)

mfg Cky!
 
Eigenschaft
 
naja, bei musikservice steht se ja noch für 300 euro drin ;) aber ich hab auch schon auktionen bei ebay beobachtet wo versucht wurde dat ding für 600 zu verkloppen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben