ibanez eag 10

von Phelan, 04.09.07.

  1. Phelan

    Phelan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.07
    Zuletzt hier:
    26.10.09
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.07   #1
    hi
    ich hab da mal paar fragen zum ibanez eap 10
    schonmal vorab: ich hab mir die themen mit aktiv und passiv durchgelesen udn weis immernoch nicht ob einer jetz passiv oder aktiv is. erer hat zwar baterien aber...ka^^
    und ich hab da nen knopf wo phase drunter steht. was bringt der?

    danke im vorraus^^
     
  2. Thunderbird1974

    Thunderbird1974 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    685
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    990
    Erstellt: 05.09.07   #2
    Hallo Phelan,

    ich hab eben mal nach einer/einem eag10 oder eap10 gesucht. Die gibt es aber nicht. Es gibt nur eine Ak.-Gitarre, die AEG10. Aber die kannst du ja nicht meinen, da wir hier im Bassisten-Thread sind.
    Prüfe doch bitte nochmal die Typenbezeichnung.

    T-bird

    Oder meinst du den hier AEB10???
     

    Anhänge:

  3. Phelan

    Phelan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.07
    Zuletzt hier:
    26.10.09
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.07   #3
    oh ja stimmt du hast recht es is der eab10, sorry
     
  4. schaschlik

    schaschlik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.07
    Zuletzt hier:
    7.03.14
    Beiträge:
    284
    Ort:
    amSee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    529
    Erstellt: 05.09.07   #4
    Also aktiv ist er mit Batterien auf jeden Fall, hat ja einen Piezopickup und die brauchen afaik immer ne Vorverstärkung. Glücklicherweise lässt er sich ja auch komplett unverstärkt spielen, mein Akustikbass hat lange keine Batterien mehr gesehen ;)
    Der Phaseschalter ist wohl ne Maßnahme gegen Rückkopplungen, stell dich mal vorn Amp bis es pfeift und drück den dann mal, wenns klappt weißte Bescheid.
     
  5. Phelan

    Phelan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.07
    Zuletzt hier:
    26.10.09
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.07   #5
    hm ja gut, ich hab noch keinen amp^^ will ir aber ma bald nen ebass und nen amp zulegen sobald ich wieder bischen mehr geld hab. danke für die antworten
     
Die Seite wird geladen...

mapping