Ibanez EDC 700

von saimeng, 09.07.06.

  1. saimeng

    saimeng Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.06
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    46
    Erstellt: 09.07.06   #1
    Servus,

    hatte jemand von Euch mal Erfahrungen mit diesem Bass oder mit einem ähnlichen (ZB BTB) aus der Ibanez Serie gesammelt?

    Mein Problem ist dieser (mE) bescheuerte parametrische-Mitten Regler
    irgendwie kann ich nie die gleiche Einstellung behalten, man weiß ja nie, welche man hat, da der Regler stufenlos und ohne Beschriftung ist.
    Sobald man dran kommt, isses wieder verstellt... argh
    wie umgeht man das? am besten würd ich gern die gesamte aktive Klangregelung in den Keller werfen.
    Wenn Ihr wollt, poste ich auch gerne mal ein Bild.

    würde mich über Tipps und Erfahrungen freuen:great:
     
  2. Wikinger

    Wikinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    131
    Kekse:
    3.216
    Erstellt: 09.07.06   #2
    Edding nehmen, Poti beschriften, fertig :D
     
  3. saimeng

    saimeng Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.06
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    46
    Erstellt: 09.07.06   #3
    mmh hatte ich mir auch schon überlegt - aber das wird so ein Gekrakel, wobei auch die Potis aufeinander gelegt sind: unten stellt man die Freq ein und oben den Volume...
     
  4. Der Unsichtbare

    Der Unsichtbare Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    8.12.11
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Emsdetten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    341
    Erstellt: 09.07.06   #4
    Dann stellste dir deine Einstellung nochmal ein, machst einfach einen geraden Strich von oben nach unten über beide Potis und fertig ist. :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping