Ibanez EDC 700

  • Ersteller saimeng
  • Erstellt am
S
saimeng
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.07
Registriert
15.01.06
Beiträge
43
Kekse
36
Servus,

hatte jemand von Euch mal Erfahrungen mit diesem Bass oder mit einem ähnlichen (ZB BTB) aus der Ibanez Serie gesammelt?

Mein Problem ist dieser (mE) bescheuerte parametrische-Mitten Regler
irgendwie kann ich nie die gleiche Einstellung behalten, man weiß ja nie, welche man hat, da der Regler stufenlos und ohne Beschriftung ist.
Sobald man dran kommt, isses wieder verstellt... argh
wie umgeht man das? am besten würd ich gern die gesamte aktive Klangregelung in den Keller werfen.
Wenn Ihr wollt, poste ich auch gerne mal ein Bild.

würde mich über Tipps und Erfahrungen freuen:great:
 
Eigenschaft
 
Edding nehmen, Poti beschriften, fertig :D
 
Wikinger schrieb:
Edding nehmen, Poti beschriften, fertig :D

mmh hatte ich mir auch schon überlegt - aber das wird so ein Gekrakel, wobei auch die Potis aufeinander gelegt sind: unten stellt man die Freq ein und oben den Volume...
 
saimeng schrieb:
mmh hatte ich mir auch schon überlegt - aber das wird so ein Gekrakel, wobei auch die Potis aufeinander gelegt sind: unten stellt man die Freq ein und oben den Volume...

Dann stellste dir deine Einstellung nochmal ein, machst einfach einen geraden Strich von oben nach unten über beide Potis und fertig ist. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben