Ibanez EDR 470: welche Mensur

  • Ersteller Rockminstrel
  • Erstellt am
Rockminstrel
Rockminstrel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.22
Registriert
21.02.06
Beiträge
360
Kekse
1.031
Ort
bei München
Hallo,
ich überlege gerade ob ich mir einen Body von einer Ibanez EDR470 kaufe. Ich weiß aber leider nicht welche Mensur die Gitarre hat:confused: und könnte folglich weder einen Hals dazukaufen, geschweige denn selbst bauen.

Kann mir jemand sagen, welche Mensur die Gitarren haben.
 
Eigenschaft
 
25.5" -> 648mm

(mein vermutlich kürzester Post :D)
 
Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen.
 
Kein Problem! :great:

Nur noch ein kleiner Tipp am Rande:

Wenn es um Infos zu Ibanez Gitarren geht, einfach mal hier gucken:

Ibanez Register , unter "The Old Gallery"

Das mit der Mensur der EDR steht da zwar leider nicht, aber ansonsten gibts da ein Haufen brauchbare Informationen auch zu älteren Gitarren.
 
Die Seite kenn ich schon, da steht praktisch alles drin, was man wissen muss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben