ibanez effekte

von el_duderino, 16.07.04.

  1. el_duderino

    el_duderino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    22.05.11
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 16.07.04   #1
    da ja jetzt ein ibanez produkt spezialist im forum herumgeistert, hab ich ein paar fragen:

    wie genau ist das neue weeping deamon wah wah konzipiert? habs jetzt kurz mal angespielt(hat mir ziemlich gut gefallen) und optischen sensor hats ja keinen sondern nur sein ein kleines knöpfchen. sitzt da drunter irgendwo ein poti das damit verstimmt wird, oder läuft das alles digital?

    damit gleich zur zweiten frage: ist die tonelok serie analog oder digital konzipiert? hab den cf7 und bin verdammt zufrieden, würde mich nur grundsätzlich interessieren.

    lg el_duderino :)
     
  2. el_duderino

    el_duderino Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    22.05.11
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 20.07.04   #2
    hallo, ist da jemand?
     
Die Seite wird geladen...

mapping