ibanez effekte

  • Ersteller el_duderino
  • Erstellt am
E
el_duderino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.11
Registriert
21.08.03
Beiträge
354
Kekse
72
da ja jetzt ein ibanez produkt spezialist im forum herumgeistert, hab ich ein paar fragen:

wie genau ist das neue weeping deamon wah wah konzipiert? habs jetzt kurz mal angespielt(hat mir ziemlich gut gefallen) und optischen sensor hats ja keinen sondern nur sein ein kleines knöpfchen. sitzt da drunter irgendwo ein poti das damit verstimmt wird, oder läuft das alles digital?

damit gleich zur zweiten frage: ist die tonelok serie analog oder digital konzipiert? hab den cf7 und bin verdammt zufrieden, würde mich nur grundsätzlich interessieren.

lg el_duderino :)
 
Eigenschaft
 
hallo, ist da jemand?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben