Ibanez EGEN18 Kunststoff Ersatzteil - was ist es?

  • Ersteller AdamIsBass
  • Erstellt am
AdamIsBass
AdamIsBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.22
Registriert
21.09.11
Beiträge
86
Kekse
21
Hallo Zusammen, bei meinem Ibanez EGEN18 lag in der Wartungstüte neben den Inbusschlüsseln dieses Kunststoffteil dabei. Könnte jemand mir weiterhelfen wozu das dient?



Ibanez Kunststoff.JPG
 
Eigenschaft
 
Passen da die 2 größeren Inbusschlüssel rein?
Sieht so aus, als wäre das die Klemme, die man sich auf die Rückseite der Kopfplatte schrauben kann, wenn man denn will, um die Schlüssel immer griffbereit zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
@LHHC du liegst genau richtig. Ich habe es ausprobiert und die 2 Inbusschlüssel passen rein.

Ich werde aber ein Teufel tun das Ding in die Kopfplatte zu schrauben, die Inbusschlüssel wohnen im Koffer und gut ist. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben