Ibanez-Ersatzteile gesucht!

  • Ersteller Ibanez91
  • Erstellt am
I
Ibanez91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.14
Registriert
20.03.10
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Dresden
Hallo liebe Boardgemeinde,

ich hoffe, das hier ist der richtige Ort für diesen Thread, ansonsten bitte verschieben:)

Ich benötige für mein Ibanez Edge Zero diese kleinen losen Plastikteile, mit denen der Klemmdruck auf die Saiten übertragen wird (kenne die Bezeichnung dafür leider gerade nicht).

Bitte Ideen und/oder Link, wo ich die erhalten kann.
Danke
 
Eigenschaft
 
Hallo,

schon den Deutschen Vertrieb mal angeschrieben? Die geben Dir die Teile Nr. und du kannst dann bei dem Händler deiner Wahl die Teile nachbestellen! Sind immer sehr nett und helfen flux weiter.

http://www.meinldistribution.eu/

LG

Austin
 
Die Teilenummer bekommt man auch relativ schnell im gut sortierten Ibanez-Teilekatalog:
https://cs.hoshinogakki.co.jp/i-public/faces/Login00.jsp

Habe allerdings selber noch keine Erfahrung gemacht mit einer Bestellung bei Meinl o.ä. Eigentlich sollte da auch jeder größere Musikladen in Deiner Nähe da weiterhelfen können, wenn die von Meinl Produkte beziehen (Ibanez und Co.)
Ich brauch eine Gibraltar Bridge und werde wohl demnächst mal im nächstbesten Musikgeschäft fragen, was die da machen können.
Hoffe jedenfalls, dass sich die Preise im Rahmen halten und man nicht ewig warten muß.
 
Ich erwarte gerade noch eine Antwort vom großen "T", ob die mir bei der Sache helfen können.

Ansonsten werde ich mich wohl an Meinl wenden müssen. Danke bis hierhin schon mal:)
 
Guten Abend:)

ich möchte nur einmal Bescheid geben, wie die Geschichte ausgegangen ist, falls ein Leidensgenosse (oder Genössin^^) ein ähnliches Problem haben sollte.

Der Th*mannkundenservice hat gewohnt schnell geantwortet und erst einmal ein Bild/ eine Grafik eines auseinandergebauten Edge Zeros geschickt, um das benötigte Teil genau identifizieren zu können. Als dieses bestimmt war, musste ich nur noch die gewünschte Menge angeben und Zack war es bestellt.

In meinem Fall waren das 2 "string holder blocks for ZR" zu jeweils 3,60€ plus 5 Euro Versandpauschale. Ziemlich teuer für so ein winziges Teil, aber immerhin komme ich so unkompliziert an die dringend benötigten Teile :)
zwar bis zu 2 Wochen Wartezeit, aber da kann Th*mann ja nix für:D

Cheers
 
Gut zu wissen. Dankeschön für die Info!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben