Ibanez EXR 170

  • Ersteller cokehero
  • Erstellt am
C
cokehero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.07
Registriert
23.08.05
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Berlin
hi,
hat jemand informationen über diese gitarre?
also wie sie im vergleich zur SA 160 oder RG 321 ist z.b.?
sie hat ja auch nen wizard 2 hals und infinity pickups wie die rg
, nur leider habe ich keine chance diese anzuspielen es gibt sie nicht in berlin, soweit ich weiss!

naja ich hoffe jemand kann mir helfen!

https://www.thomann.de/artikel-177236.html?sn=260467d9cd363bc5ffc124d823f8f89f
 
Eigenschaft
 
ja würd mich auch interesieren , obwohl Agathis ja nicht so ein gutes Holz sein soll ...aber die 50 er serie von LTD hat dieses ja auch , und viele sind zufrieden , oder auch nicht:rolleyes:
 
es würde mich nur sehr freuen wenn sie gut ist, denn der hals lässt sich optimal bespielen wie immer für wizard 2 und die pickups sind die gleichen wie in besseren ibanez modellen, dei infinity 3 + 4.
agathis soll nicht so gut sein aber wie schlecht ist es denn nun?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben