1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Ibanez EXR 170

von cokehero, 19.02.06.

  1. cokehero

    cokehero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.05
    Zuletzt hier:
    4.09.07
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.06   #1
    hi,
    hat jemand informationen über diese gitarre?
    also wie sie im vergleich zur SA 160 oder RG 321 ist z.b.?
    sie hat ja auch nen wizard 2 hals und infinity pickups wie die rg
    , nur leider habe ich keine chance diese anzuspielen es gibt sie nicht in berlin, soweit ich weiss!

    naja ich hoffe jemand kann mir helfen!

    https://www.thomann.de/artikel-177236.html?sn=260467d9cd363bc5ffc124d823f8f89f
     
  2. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 21.02.06   #2
    ja würd mich auch interesieren , obwohl Agathis ja nicht so ein gutes Holz sein soll ...aber die 50 er serie von LTD hat dieses ja auch , und viele sind zufrieden , oder auch nicht:rolleyes:
     
  3. cokehero

    cokehero Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.05
    Zuletzt hier:
    4.09.07
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.06   #3
    es würde mich nur sehr freuen wenn sie gut ist, denn der hals lässt sich optimal bespielen wie immer für wizard 2 und die pickups sind die gleichen wie in besseren ibanez modellen, dei infinity 3 + 4.
    agathis soll nicht so gut sein aber wie schlecht ist es denn nun?
     
Die Seite wird geladen...

mapping