Ibanez FL9 Flanger - Trimmerstellung gesucht!

  • Ersteller Patzwald
  • Erstellt am
Patzwald
Patzwald
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.24
Registriert
29.10.05
Beiträge
1.888
Kekse
3.753
hy,

habe mir besagtes pedal bei ebay geschossen, nur alle trimm potis waren komplett zu gedreht.
hat jemand besagtes pedal und kann mir die internen trimmpoti stellungen durchgeben das ich ungefähr weiß in welchem bereich ich noch fine tuning leisten muß.

schonmal danke für jede hilfe.
 
Eigenschaft
 
Ohje, bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen, aber ich schreibs jetzt einfach hier nochmal rein, weil ich ja im anderen Thread schon heiß auf den Sound war.
Sobald dein Problem gelöst ist wärs echt geil wenn du mal n paar Samples zur Verfügung stellen könntest, weil ich gedenke mir das selbe Pedal zu kaufen ;)
 
Das Ding ist einfach nur hot!
Habs selber!
Wirklich seeeeeehr geiles Teil konnte bisher kein besseres finden!
 
Starfucker schrieb:
Das Ding ist einfach nur hot!
Habs selber!
Wirklich seeeeeehr geiles Teil konnte bisher kein besseres finden!


ok, dann könntest du doch so hilfreich sein und ihm die trimmer einstellungen druchgeben, anstatt hier sinnlos rumzuspammen? :twisted: ;)

mfg kusi:D
 
dank an starfucker für die potistellung!

das ding kling jetzt wirklich gut!
 
jau. ich hatte die kiste auch mal. hammergeil. leider ist der FX-Loop meines TSLs net soooo der bringer. der klaut druck, dynamik und höhen.
Ich dachte das liegt am Flanger und hab ihn deswegen wieder verscherbelt....daß der FX-Loop bei den Marshalls net so gut ist, hab ich aber erst später gemerkt, als ich mit anderen musikern geschnackt hatte, die das selbe problem haben
früher oder später hol ich mir aber wieder einen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben