Ibanez FL9 Flanger - Trimmerstellung gesucht!

von Patzwald, 23.03.06.

  1. Patzwald

    Patzwald Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    3.763
    Erstellt: 23.03.06   #1
    hy,

    habe mir besagtes pedal bei ebay geschossen, nur alle trimm potis waren komplett zu gedreht.
    hat jemand besagtes pedal und kann mir die internen trimmpoti stellungen durchgeben das ich ungefähr weiß in welchem bereich ich noch fine tuning leisten muß.

    schonmal danke für jede hilfe.
     
  2. slugs

    slugs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    14.02.16
    Beiträge:
    1.513
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.398
    Erstellt: 23.03.06   #2
    Ohje, bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen, aber ich schreibs jetzt einfach hier nochmal rein, weil ich ja im anderen Thread schon heiß auf den Sound war.
    Sobald dein Problem gelöst ist wärs echt geil wenn du mal n paar Samples zur Verfügung stellen könntest, weil ich gedenke mir das selbe Pedal zu kaufen ;)
     
  3. Starfucker

    Starfucker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.04
    Zuletzt hier:
    21.09.14
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    800
    Erstellt: 23.03.06   #3
    Das Ding ist einfach nur hot!
    Habs selber!
    Wirklich seeeeeehr geiles Teil konnte bisher kein besseres finden!
     
  4. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 23.03.06   #4

    ok, dann könntest du doch so hilfreich sein und ihm die trimmer einstellungen druchgeben, anstatt hier sinnlos rumzuspammen? :twisted: ;)

    mfg kusi:D
     
  5. Patzwald

    Patzwald Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    3.763
    Erstellt: 25.03.06   #5
    dank an starfucker für die potistellung!

    das ding kling jetzt wirklich gut!
     
  6. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 25.03.06   #6
    jau. ich hatte die kiste auch mal. hammergeil. leider ist der FX-Loop meines TSLs net soooo der bringer. der klaut druck, dynamik und höhen.
    Ich dachte das liegt am Flanger und hab ihn deswegen wieder verscherbelt....daß der FX-Loop bei den Marshalls net so gut ist, hab ich aber erst später gemerkt, als ich mit anderen musikern geschnackt hatte, die das selbe problem haben
    früher oder später hol ich mir aber wieder einen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping