Ibanez Fuzz 7

  • Ersteller Dixiklo
  • Erstellt am
Dixiklo
Dixiklo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.09
Registriert
29.01.05
Beiträge
728
Kekse
214
Ort
Lingen
Hi
ich hab mir zu meinem Verstärker (Zomm Fire 30) das Fuzz 7 von Ibanez dazugekauft. Und nu is wenn ich auch nur etwas aggressiver auf der gitarre spiele und der Fuzz eingeschaltet ist der Sound nich mehr schön tief und verzerrt (wie er halt geil klingt) sondern klingt halt so "offen" keine ahnung, halt n bisl scheiße. Woran liegt das??
:confused:
 
Eigenschaft
 
Dixiklo schrieb:
Hi
ich hab mir zu meinem Verstärker (Zomm Fire 30) das Fuzz 7 von Ibanez dazugekauft. Und nu is wenn ich auch nur etwas aggressiver auf der gitarre spiele und der Fuzz eingeschaltet ist der Sound nich mehr schön tief und verzerrt (wie er halt geil klingt) sondern klingt halt so "offen" keine ahnung, halt n bisl scheiße. Woran liegt das??
:confused:

am fuzz.
kauf dir ein gescheites overdrive oder ein distortion. mit einem fuzz erziehlst du so einen sound wie du ihn beschrieben hast.
 
ein fuzz klingt eigentlich auch am besten vor nem schon übersteuertem (röhren-)amp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben