Ibanez Fuzz 7

von Dixiklo, 29.01.05.

  1. Dixiklo

    Dixiklo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    14.07.09
    Beiträge:
    738
    Ort:
    Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    224
    Erstellt: 29.01.05   #1
    Hi
    ich hab mir zu meinem Verstärker (Zomm Fire 30) das Fuzz 7 von Ibanez dazugekauft. Und nu is wenn ich auch nur etwas aggressiver auf der gitarre spiele und der Fuzz eingeschaltet ist der Sound nich mehr schön tief und verzerrt (wie er halt geil klingt) sondern klingt halt so "offen" keine ahnung, halt n bisl scheiße. Woran liegt das??
    :confused:
     
  2. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 29.01.05   #2
    am fuzz.
    kauf dir ein gescheites overdrive oder ein distortion. mit einem fuzz erziehlst du so einen sound wie du ihn beschrieben hast.
     
  3. pingpong

    pingpong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    11.12.12
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 29.01.05   #3
    ein fuzz klingt eigentlich auch am besten vor nem schon übersteuertem (röhren-)amp
     
Die Seite wird geladen...

mapping