IBANEZ FZ7 Fuzz Face

von Jimmy_Page, 17.09.07.

  1. Jimmy_Page

    Jimmy_Page Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    1.11.14
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.07   #1
    Hi,
    Ich überleg ob ich mir das Ibanez F27 Fuzz Face kaufen soll, da ich es hasse nie genügend Verzerrung zu haben weil das manchmal derbe dumm klingt wenn man 2 hohe saiten wie bei Foxy Lady spielt.(Dann hört man die einzeln raus)
    Und außerdem will ich ein bisschen Jimi Hendrix Flavour haben^^
    Jo,
    Jimmy
     
  2. Gast90210

    Gast90210 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    127
    Kekse:
    3.243
    Erstellt: 17.09.07   #2
    Habe es letztens mal probiert und muss sagen das es mir für den Preis ganz gut gefallen hat. Man kann wenn man etwas mit den Parametern experimentiert schöne Sounds rausholen, allerdings ist es wie jedes Fuzz stark von der Gitarre und dem Amp abhängig. Vor einem cleanen Amp macht es keine so gute Figur wie vor einem angecrunchten.
     
  3. Jimmy_Page

    Jimmy_Page Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    1.11.14
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.07   #3
    Das ist doch schonmaln guter Tipp
    thx
     
Die Seite wird geladen...

mapping