Ibanez GAX-70 oder ESP-LTD Viper-50?

T
Tober
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.14
Registriert
26.07.04
Beiträge
35
Kekse
4
Ich suche eine günstige Gitarre mit der man gut härtere Musik spielen kann. Nun bin ich auf diese beiden Modelle aufmerksam geworden. nun würd ich gerne wissen mit welcher ich besser beraten wäre.
ThX
 
Eigenschaft
 
Also von der Optik würd ich auf jeden fall die Viper nehmen ...... :great: wenn du wirklich nicht mehr ausgeben willst dann ja .
 
Na gut bei so günstigen Gitarren ist das so ne Sache. Selbst bei der Gio, die ja etwas teurer ist, war bei nem Kumpekl von mir das Holz wohl nicht richtig abgelagert. Jedenfalls gabs drei Wochen nach kauf Lackrisse im Korpus und Risse im Fretboard. Also such auf jeden Fall zwischen mehreren Gitarren des selben Typs aus, wenn du nich mehr ausgeben willst.

Für heavy würd ich übrigens die Viper nehmen. :)
 
In meiner GSA60 aus der GIO-Serie sind auch Lackrisse drin.
 
und kann mir auch jemand sagen wie das mit dem gewicht ist? weil ne leichte gitarre wäre net schlecht, von der ibanez hab ich gehört das se ziemlich leicht sein soll. wie sieht das mit der viper aus?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben