Ibanez GAX30 und Crate GT15 - Wiederverkaufswert

von yestergrey, 28.12.05.

  1. yestergrey

    yestergrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 28.12.05   #1
    Moin zusammen ..

    ich setz es mal hier in die Gitarren Anfänger Ecke, weil ich den Kram eher für Einsteiger Sachen halten und auch selbst mich zu diesen zählen.

    Ich hab Anfang des Jahres (05) mir ne Ibanez GAX 30 in schwarz und nen Crate GT15 gekauft für 300 Euro (im Internet wärs vll nen Tick billiger gewesen, aber war mein Local Dealer). Den ganzen Kram hab ich nur zu Hause benutzt und hab inzwischen gemerkt, dass ich doch einfach bei den Viersaitern zu Hause bin (wo ich ja auch herkomme) und brauch den Kram einfach nich mehr.
    Nun frag ich mich, wie viel ich noch nehmen kann für das Set (würds natürlich am liebsten zusammen verkaufen). Die Gitarre is meistens mit ca 170 Euro deklariert und der Amp war afaik bei Musictown für 99 Euro drin.
    Die Gitarre ist in gutem Zustand (paar oberflächliche Kratzer, aber nichts was auch nur Ansatzweise durch den Klarlack durchgeht und auch keine Dongs).

    Wie viel würdet ihr dafür nehmen?
     
  2. AndreasW

    AndreasW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    1.469
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.972
    Erstellt: 29.12.05   #2
    Zwischen 120 und 150€ und auf einen Käufer hoffen.:rolleyes:
    Also rund die Hälfte des Neupreises.
    Wobei ich denke, daß 150€ ggfs. schwer zu erreichen sind.
    Vielleicht per Sofortkauf bei "1,2,3, wieder nicht".;)


    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

mapping