Ibanez Gax30tr

von Justin, 02.11.05.

  1. Justin

    Justin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    19.10.13
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    145
    Erstellt: 02.11.05   #1
  2. der amp

    der amp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    56
    Erstellt: 02.11.05   #2
    :D Die Gitarren schauen ganz nett aus, gespielt habe ich auf einer Ibanez leider noch nicht.:(
     
  3. yestergrey

    yestergrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 02.11.05   #3
    Den einzigen Unterschied, den ich sehe ist das Pickguard, was bei der teureren genietet ist.

    Ich hab mir billigerere Version in schwarz Anfang des Jahres gekauft, um nebenher auch Gitarre zu spielen.
    Insgesamt ist sie solide verarbeitet und für einen Einsteiger sicher sehr gut geeignet. Der Hals-PU klingt mir meist etwas zu dumpf, speziell wenn die Saiten etwas älter sind. Der Hals is recht dünn (kenne zum Vergleich allerdings nur Strat und Epi Les Paul und da is der Ibanez dünner, finde ich).
    Die PUs sind leider etwas schwach auf der Brust und irgendwie fehlt ihnen die Kraft für richtige High Gain Sachen, aber für normale Rockmusik hat das bis jetzt immer gereicht.
     
  4. Justin

    Justin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    19.10.13
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    145
    Erstellt: 02.11.05   #4
    Also für Metal ala Metallica ungeeignet?
     
  5. Justin

    Justin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    19.10.13
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    145
    Erstellt: 02.11.05   #5
    Kennt die keiner, oder hat keiner ne Meinug dazU?
     
  6. Masta Kurt

    Masta Kurt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.05
    Zuletzt hier:
    28.11.07
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Niederösterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.05   #6
    der gitarrist einer befreundeten band spielt die, und is davon glaub ich ziemlich begeistert. spielt sie halt über ein marshall röhrenhalfstack mit ner menge effekten, aber er meint das sie für den preis echt gut ist
     
  7. smokingwater

    smokingwater Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    14.10.10
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.05   #7
    Also wia habn die in da Schule im Musiksaal stehn und da hab ichs scho paar mal ausprobiert!! Klingt eigentlich ned schlecht und is auch gut verarbeitet. Klinkenbuchse wackelt leicht und hat ab und zu mal nen wackelkontakt!!! aba sonst einwandfrei und um den preis mehr als in ordnung!!!
    Und no zum hals!! der is vergleichbar mit andern ibanez modellen noch recht breit!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping