Ibanez GAX70 Pickup Change

Deimos
Deimos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.06
Registriert
01.11.04
Beiträge
1
Kekse
0
Tja, bei meiner alten Ibanez soll ein Pickupwechsel angesagt sein. Ich muss im Vorfeld sagen, dass ich EMG's hassen gelernt habe und ihren Sound nicht mag.

Ich hab vor, für bis zu 200€ ein oder zwei neue Humbucker zu beschaffen (einbauen kann ich sie selbst), die den eigentlich ganz akzeptablen Sound meiner alten Gitarre aufmotzen (da sie einen Agathis Body hat, habe ich eigentlich nur an den PUs was zu meckern). Meine Vorlieben gehen dabei eher in Richtung Hardrock/70s Rock... Was könnt ihr mir da so empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Beschreibs mal etwas genauer! Dunkel, hell, viel sustain o. wenig, drahtig, PAFFig, clean, raw...

Bei Seymour Duncan dürftest du fündig werden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben