Ibanez GAXB 150 Usermeinungen

Plassi
Plassi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
11.06.05
Beiträge
297
Kekse
126
Ort
Köln
Hallo.

ich bin neu hier und habe schon seit längerem eine Frage zu dem oben genannten Bass https://www.thomann.de/artikel-173833.html?sn=34f050d91003bf04ad192fd988e40608 .
Ich finde das SG-mäßige Design klasse und wollte mir den Bass eventuell Ende des Jahres zulegen. Wäre mein zweiter Bass.
Natürlich sollte der auch gut klingen und daher würde mich interessieren, ob hier jemand ein paar Klangbeispiele für mich hat oder sonstige Erfahrungen zu dem Bass posten kann.
Spiele hauptsächlich Punkrock-Sachen, aber auch alles andere, was rockig ist.
 
Eigenschaft
 
wenn du magst, kann ich dir was schicken, ich habe den nämlich. is halt nen medium scale, aber für den preis klingt er recht nett und trotz dessen recht variabel.
gib mir mal deine emailaddy
 
markusgerold@web.de


ich sag schonmal danke im vorraus. der bass muss jetzt auch nit "böse" klingen ;)
 
Würd ma lieber n ibanez btb hole die rogggö rein:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock::rock:

und segen guhl aus oder so:D
 
hi

könntet ihr mir eventuelle erfahrungen , tipps oder sonstige anmerkungen zum Ibanez GAXB 150 posten ?

(hab im search nur geringfügige infos gefunden)

danke schon mal

musiker_16
 
hi,

habe den mal angespielt, weil ich mir mal so einen holen wollte. ich fand ihn nicht gut.

der klang war mir zu "seelenlos", da war nicht das gewisse etwas dabei. ist zwar n günstiges instrument, aber auch günstige instrumente können überzeugen. die bespielbarkeit war in ordnung. war halt der klang der fürs "nein" sorgte. flexibel isser ja auch nit grade...

aber am besten spielst du ihn selbst mal an und sammelst eigene eindrücke, weil das jetzt wirklich nur meine persönliche meinung is...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben