Ibanez GAXB 150

von Plassi, 11.06.05.

  1. Plassi

    Plassi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    136
    Erstellt: 11.06.05   #1
    Hallo.

    ich bin neu hier und habe schon seit längerem eine Frage zu dem oben genannten Bass https://www.thomann.de/artikel-173833.html?sn=34f050d91003bf04ad192fd988e40608 .
    Ich finde das SG-mäßige Design klasse und wollte mir den Bass eventuell Ende des Jahres zulegen. Wäre mein zweiter Bass.
    Natürlich sollte der auch gut klingen und daher würde mich interessieren, ob hier jemand ein paar Klangbeispiele für mich hat oder sonstige Erfahrungen zu dem Bass posten kann.
    Spiele hauptsächlich Punkrock-Sachen, aber auch alles andere, was rockig ist.
     
  2. Nile

    Nile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 12.06.05   #2
    wenn du magst, kann ich dir was schicken, ich habe den nämlich. is halt nen medium scale, aber für den preis klingt er recht nett und trotz dessen recht variabel.
    gib mir mal deine emailaddy
     
  3. Plassi

    Plassi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    136
    Erstellt: 12.06.05   #3
    markusgerold@web.de


    ich sag schonmal danke im vorraus. der bass muss jetzt auch nit "böse" klingen ;)
     
  4. fendez

    fendez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    9.07.05
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.05   #4
    Würd ma lieber n ibanez btb hole die rogggö rein:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock::rock:

    und segen guhl aus oder so:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping