Ibanez grg 170 dx oder gsz 120

von WesternMarkus, 14.11.05.

  1. WesternMarkus

    WesternMarkus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.05   #1
  2. Shenziro

    Shenziro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.05
    Zuletzt hier:
    3.02.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  3. WesternMarkus

    WesternMarkus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.05   #3
    Hallo Shenziro,

    danke für den Tipp. Die Yamaha RGX 121 ist ja vergleichbar mit der 170 dx von Ibanez. Das Problem ist nur das ich beide Gitarren in keinem Gitarrenladen in der näheren Umgebung anspielen kann. Ich muß übers Inet bestellen und testen. Hm, sind die Ibanez und Yamaha klanglich ähnlich, oder gibt es totale unterschiede. Ist wahrscheinlich auch Geschmackssache.
     
  4. jo(EL) LANGUSTO

    jo(EL) LANGUSTO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    23.08.07
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    76
    Erstellt: 14.11.05   #4
    also die ibanez grg170dx kann ich dir nur empfehlen. für den preis ist sie einfach nur hammer. (nur das tremolo ist scheiße aber da du das ja sowieso nicht brauchst ist es ja auch egal.)
     
  5. guitarrenfreak

    guitarrenfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    19.10.12
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 14.11.05   #5
    jup kann wie mein vorgänger die 170er dx empfehlen. Ich hab hinten einfach noch die 3. Feder eingespannt (liegt bei) und das Teil verstimmt sich jetzt nich mehr so leicht! Gitarre selbst is Top! (außer das man auch nur jeden kleinsten sche** kratzer sieht!!! )
     
  6. Shenziro

    Shenziro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.05
    Zuletzt hier:
    3.02.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.05   #6
    dumme frage nebenbei :

    sagt mal den hebel kann man doch abschrauben wenn man ihn erst mal nich brauch oder?
    is auf den bildern immer nich klar zu erkennen

    Mfg

    Shenziro
     
  7. Kycek

    Kycek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.05
    Zuletzt hier:
    31.07.13
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    637
    Erstellt: 14.11.05   #7
    Ja, den kann man abschrauben. :)
     
  8. Shenziro

    Shenziro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.05
    Zuletzt hier:
    3.02.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.05   #8
    vielen dank kycek ;)

    bin halt nen noob und steh dazu :)

    Mfg

    Shenziro
     
  9. ze4death

    ze4death Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    139
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.05   #9
    Schau dir vll auch mal die SZ-320 an ;) Kostet zwar noch bissl mehr aber ist dafür high-end für den Preis ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping