Ibanez GRG170 BKN oder Jackson JS-1 BK oder ESP LTD M-50 BKS

  • Ersteller keyboardcowboy
  • Erstellt am
K
keyboardcowboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.11
Registriert
05.03.09
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo Leute,

erstmal Hallo Forum, bin neu hier ;)

Ich bin E-Gitarren Anfänger spiele seit ca. 5 Monaten und wollte mir eine neue Zulegen. Da ich viel in Richtung Rock und Metal spiele wollte ich Fragen, welche der 3 genannten Gitarren wohl die beste Wahl ist, und was für Erfahrungen ihr mit den Gitarren gemacht habt.
Oder ob ihr mir sogar von einer Abratet.

Äußerlich gefallen mir alle 3 ganz gut.
Die Ibanez hat einen Tonabnehmer mehr, aber das ist glaub ich kaum zu hören, und ich habe von einem Temolo Problem gelesen das die Saiten relativ schnell reißen.

Zu den anderen beiden hab ich noch nicht zuviel gefunden.

Danke für die Antworten.

Gruß
Henning
 
Eigenschaft
 
Hallo...
Ich bin E-Gitarren Anfänger spiele seit ca. 5 Monaten und wollte mir eine neue Zulegen.
Was hast du denn für eine Gitarre bisher?

Oder ob ihr mir sogar von einer Abratet.
Vom Hörensagen von der LTD. Die sollen erst ab der 400er Serie gut werden. Alles weitere darunter soll ein schlechtes Preisleistungsverhältnis haben.

Die Ibanez hat einen Tonabnehmer mehr, aber das ist glaub ich kaum zu hören, und ich habe von einem Temolo Problem gelesen das die Saiten relativ schnell reißen.
Der zusätzliche Pickup ist ein Singlecoil, und man kann schon einen deutlichen Unterschied zu den anderen beiden, den Humbuckern, hören.