IBANEZ GRGR121EX-BKN vs. CORT ZENOX Z40 BK

  • Ersteller LF-Band
  • Erstellt am
LF-Band
LF-Band
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.17
Registriert
17.01.09
Beiträge
97
Kekse
0
Hi ^^

Also, da ioch mich jetzt erstmal mit Akustikgitarren beschäftigt habe, wollte ich mir nun eine E-Git zulegen. Problem: ich bin Schüler, daher nicht gerade Bill Gates.
Naja ich hab jedenfalls bisschen was zusammengekratzt und bin auf 200 Euronen gekommen, was denke ich für die erste E-Git in Ordnung sein sollte.

So. Ich stehe jetzt allerdings zwischen 2 Gitarren... einmal diese hier:
https://www.thomann.de/de/ibanez_grgr121ex_bkn.htm

und einmal diese hier:
https://www.thomann.de/de/cort_zenox_z40_bk.htm

Die Ibanez, wurde mir gesagt soll von der Qualität besser sein, allerdings finde ich die Form nicht wirklich schön... das ist so diese 08/15-E-Gitarren Form. Vom Optischen her finde ich die Cort genial, allerdings wurde mir da gesagt, soll die Qualität nicht so toll sein...


S.O.S.

/EDIT: und was sagt ihr zu dieser hier?

https://www.thomann.de/de/epiphone_lp_special_black.htm

die ist aber recht günstig und da hab ich schiss, dass ich dann nachher mit schrott für 150 euro dastehe :p
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschmacksache!;)
Beide Gitarren sind gut für diese Preislage!
Ich wurde die Ibanez wählen(ich mag Ibanez - die verarbeitung ist wirklich super!)

Aber ich wurde kein schwarz nehmen - fettige Fingerabdrücken sofort zu sehen.

Aber das ist auch Geschmacksache!
Fakt ist: deine 200€ ist gut investiert - egal welche nimms du!:great:
 
Würd auch die Ibanez nehmen ..ist ja wie die GRG 170..oder 270 halt ohne Tremolo und ohne singlecoil ....hab sie mir angeschaut ...aber muss auch sagen sehr schlicht ..und das Candy Apple ist ja mehr so Rot Metallic ..na ja sieht auch nicht so toll aus .