Ibanez Grip Wizards *grummel

  • Ersteller Der Seerrrräuber
  • Erstellt am
Der Seerrrräuber
Der Seerrrräuber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
05.09.06
Beiträge
1.280
Kekse
1.215
Hallo Leute,
Manche von euch kennen vielleicht diese Ibanez Grip Wizards mit der Sandbeschichtung.

Hab die neulich mal zum Probieren gekauft und war begeistert. Hab jetzt gleich ne Großration von denen bestellt und musste feststellen dass die die geändert haben. Anstatt der tollen, griffigen Sandbeschichtung sindf jetzt einfach nur Gummi-Noppen dran die sich seeehr schnell ablösen und auch kaum Grip bieten. :(
Das find ich ziemlich bescheuert, zumal auf der Website immer noch die Sandversion angezeigt wurde als ich sie bestellt hab..:(
Musste meinem Unmut nur mal Luft machen...gut, sie sind trotzdem gut aber früher viel besser.
 
Eigenschaft
 
hm
von diesen sandbeschichtungen halte ich sowieso nichts.
mir ist mal eins aus den fingern gerutscht und habs aus reflex zwischen arm und gitarre festgeklemmt und über den halben korpus gezogen...
schöööne matte stelle^^
 
sind auch meine standartpleks, und soweit ich weiß, kriegste die im store noch mit sandbeschichtung
 
Der Seerrrräuber;2796455 schrieb:
Hallo Leute,
Manche von euch kennen vielleicht diese Ibanez Grip Wizards mit der Sandbeschichtung.

Hab die neulich mal zum Probieren gekauft und war begeistert. Hab jetzt gleich ne Großration von denen bestellt und musste feststellen dass die die geändert haben. Anstatt der tollen, griffigen Sandbeschichtung sindf jetzt einfach nur Gummi-Noppen dran die sich seeehr schnell ablösen und auch kaum Grip bieten. :(
Das find ich ziemlich bescheuert, zumal auf der Website immer noch die Sandversion angezeigt wurde als ich sie bestellt hab..:(
Musste meinem Unmut nur mal Luft machen...gut, sie sind trotzdem gut aber früher viel besser.

Hallo!

ich kann deinen Unmut vielleicht wieder etwas besänftigen.... Die Sandbeschichtung wurde nicht durch Gummi Noppen ersetzt - es handelt sich lediglich um einen anderen Typ Pick ;)

Es gibt nämlich die Sand Grip - das sind die sandierten, die du so magst ( und ich auch :D )

und es gibt "Rubber Grip" - das sind die mit den Gumminoppen....

Ich vermute demnach, dass du dir einfach die falschen Picks bestellt hast.

bis dahin
AlohaHe
 
Verdammt, hast Recht. DIe haben nur die Abbildungen vertauscht. :D
Naja, die sind ja auch gut. ABer beim nächsten mal weißichs besser.^^
 
wo haste die denn als "großration" bestellt ? weil wenn ich ne großration davon bestellen würde wär ich pleite
 
Naja hab halt 12 bestellt. :D Die Teile sin ja recht robust das reicht für 3 Monate oder so. ;)

OK, n Kumpel von mir hat neulich 36 Pleks bestellt das is wohl eher eine Großration.
 
mir persönlich ist aufgefallen, dass sich die ibanez picks schneller abspielen als andere...jedoch zum spielen finde ich die picks klasse
 
Der Seerrrräuber;2796455 schrieb:
Hallo Leute,
Manche von euch kennen vielleicht diese Ibanez Grip Wizards mit der Sandbeschichtung.

Hab die neulich mal zum Probieren gekauft und war begeistert. Hab jetzt gleich ne Großration von denen bestellt und musste feststellen dass die die geändert haben. Anstatt der tollen, griffigen Sandbeschichtung sindf jetzt einfach nur Gummi-Noppen dran die sich seeehr schnell ablösen und auch kaum Grip bieten. :(
Das find ich ziemlich bescheuert, zumal auf der Website immer noch die Sandversion angezeigt wurde als ich sie bestellt hab..:(
Musste meinem Unmut nur mal Luft machen...gut, sie sind trotzdem gut aber früher viel besser.

falsch ^^

die ibanez grip wizard gibt es mit Sandbeschichtung ODER mit Noppen :) Du musst schon die richtigen bestellen :)

Ich spiele auch die Medium Sand pleks.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben