Ibanez GRX 40

von Butterbrot-Joe, 03.12.05.

  1. Butterbrot-Joe

    Butterbrot-Joe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.05   #1
    Hey ho Leute:)

    Ich bekomm zu Weihnachten das Ibanez GRX-40 Start Paket:D Und da wollt ich mal fragen was ihr da so von haltet. Also ist das ne gute Gitte und so weiter. Ich denke über den Amp müssen wir net sprechen das der kagge im quadrat ist ist ja wohl klar;) Also hat jemand Erfahrung mit diesen Pack? Freu mich auf eure Antworten:great:

    • http://www.musik-service.de/Gitarre-Ibanez-Jumpstart-Set-GRX-40-BK-prx395745219de.aspx
     
  2. rAyoN

    rAyoN Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    19.12.14
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 03.12.05   #2
    ich hab keine ahnung von der grx40 aber die anderen der reihe sind ganz gut
     
  3. allrounder

    allrounder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    6.11.14
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.05   #3
    die grx 40 kenn ich jetz auch net, aber ich hab die grx 170 un die is für den anfang und vor allem für dat geld echt geil.
    hmm,... naja, meine hat zwei Humbucker und einen Single Coil, naja und der rest ist halt standardkram.
    über den verstärker müssen wir echt net sprechen. der war bei meiner gitte auch dabei. der is echt scheiße. im clean kanal verzerrt der, und wenn man verzerrten sound haben will, klingt die zerre scheiße. der amp is so für die ersten schritte gerade noch zu gebrauchen, du solltest dich aber relativ schnell nach was vernünftigem umschauen, wenn dir die sache ernst is.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping