Ibanez GRX 70

  • Ersteller Sleepyhead
  • Erstellt am
S
Sleepyhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.04
Registriert
19.01.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hi

Ich möchte mit meinem Freund (dani himself) anfangen E-gitarre zu lernen und wollte fragen ob jemand etwas über die Ibanez GRX 70 weiß und vielleicht mit ihr erfahrungen hat. Ich werde mir (wahrscheinlich) in ner Woche oder so dann das Ibanez GRX 70 Jump einsteiger set holen.
Wär nett wenn mich jemand warnt wenn ich was damit falsch machen würde ;)

Jo, dann mal danke im Vorraus für alle die sich die Zeit nehmen mir zu antworten 8)
 
Eigenschaft
 
hey lol

die sieht ja fast wie die yamaha oder wie die fender aus, oder ? ;)
 
jo, kannste nix mit falsch machen
war auch meine erste gitarre
wirklich super das ding
 
Servus!

Mit der GRX70 machst du nichts falsch. Der Amp hat zwat nen etwas eigenartigen Sound (nicht dass er schlecht wäre) aber die Git, find ich echt geil. Für den Preis ist die OK.
 
ich find die auch ganz ok, bloß des Set gibt's anscheinend nicht immer
 
ja, des Set ist da auch ausverkauft, des stellt man nur im Oktober her, sagt mein Kumpel
 
cool, die gefällt ihm aber nicht wirklich. vielleicht wartet er bis Oktober
 
Hi an alle

danke für die beiträge, ich nehme jetzt die GRX 40, bestelle sie morgen
Jo

dann mal ciao an alle :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben