Ibanez GRX Umbau - jetzt mit Metall-Flame-Schlagbrett

von Tomcat, 26.06.06.

  1. Tomcat

    Tomcat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    17.01.15
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 26.06.06   #1
    Hallo!

    Ich hab meine alte Ibanez GRX 70 weiter umgebaut. Anstatt aus Kunststoff ist das Schlagbrett jetzt aus Edelstahl. Sieht wirklich richtig gut aus :great:

    Hier ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. da_king

    da_king Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.05
    Zuletzt hier:
    30.04.07
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 26.06.06   #2
    sieht gut aus... war die oberfläche schon so oder haste die so bearbeitet. wenn ja wie?
     
  3. ali3454

    ali3454 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    595
    Erstellt: 26.06.06   #3
    Wow sieht cool aus. Wie lange hastn dafür gebraucht bis du die gitte fertig hattest?

    gruß Ali:)
     
  4. Tomcat

    Tomcat Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    17.01.15
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 26.06.06   #4
    Die Oberfläche war schon so, hab also nix dran verändert.


    Angefangen die Gitarre umzubauen hab ich schon vor einer ganzen Weile. Hatte erst ein einfaches glattes Schlagbrett aus Kunststoff gebastelt (Noch zu sehen in meiner Guitarmaniacs-Gallerie), dann das Schlagbrett mit Flammen aus Kunststoff. Und nachdem ich jetzt ein Semester lang Grundlagen in AutoCAD hatte, habe ich das "Kunststoff-Flammen-Schlagbrett" eingescannt, in AutoCAD nachgezeichnet und laserschneiden lassen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping