Ibanez GRX170

von Pentagruel, 24.06.04.

  1. Pentagruel

    Pentagruel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    6.07.06
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.04   #1
    Hallo ,
    ich wollte wissen ob einer von euch weiss wie die Ibanez GRX170 ist. Ich könnte sie gebrauch in gutem Zustand für 140€ bekommen. ist das zu viel?



    Danke im voraus Pentagruel :D
     
  2. BigBrueder

    BigBrueder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    405
    Ort:
    A-Deutschlandsberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    56
    Erstellt: 25.06.04   #2
    Wenn du sie um den Preis gebraucht bekommst, würd ich dir raten zuzugreifen. Vielleicht später mal die PUs wechseln.

    Allerdings muss ich sagen, das die Bridge bei der GRX170 angeblich Porbleme verursacht Saiten reißen sehr gern, da sich die Saitenreiter angeblich verziehen sollen. So war es halt bei nem Kumpel von mir.
     
Die Seite wird geladen...

mapping