Ibanez GRX170

  • Ersteller Pentagruel
  • Erstellt am
Pentagruel
Pentagruel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.06
Registriert
10.06.04
Beiträge
166
Kekse
0
Ort
Münster
Hallo ,
ich wollte wissen ob einer von euch weiss wie die Ibanez GRX170 ist. Ich könnte sie gebrauch in gutem Zustand für 140€ bekommen. ist das zu viel?



Danke im voraus Pentagruel :D
 
Eigenschaft
 
Wenn du sie um den Preis gebraucht bekommst, würd ich dir raten zuzugreifen. Vielleicht später mal die PUs wechseln.

Allerdings muss ich sagen, das die Bridge bei der GRX170 angeblich Porbleme verursacht Saiten reißen sehr gern, da sich die Saitenreiter angeblich verziehen sollen. So war es halt bei nem Kumpel von mir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben