Ibanez GSA60

  • Ersteller Themethalmaster
  • Erstellt am
Themethalmaster
Themethalmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.21
Registriert
23.06.07
Beiträge
327
Kekse
1.341
Hi. Ich möchte mir eine neue gitarre kaufen:D. Hab aber noch nicht genug geld zusammen gespart und will deshalb meine jetzige gitarre verkaufen. Es ist eine Ibanez GSA60. Für mich persönlich ist es eine der besten anfänger gitarren die mann für unter 300 euro bekommt. Ich habe sie noch mit D'Addario seiten bespannt für einen besseren klang in sachen artificial harmonic, vibrato, usw. Sie ist in einem top zustand:great::great: und deshalb wollte ich wissen was ich eurer meinung nach für die gitarre und einen 15W verstärker + gigbag tragetasche + picks noch verlangen kann. Ich würde mich echt über eure antworten mit ein paar preisvorschlägen freuen:).
Danke schonmal.
Themetalmaster:great:
 
Eigenschaft
 
Fotos wären schön, dann könnte man sich vom "top zustand" überzeugen und ein sinnigeres angebot machen.
 
Naja also wenn ich bei Ebay sehe, dass die für an die 100 Euro rausgehen auch mit Amp zusamen, würd ich mir da jetzt nicht allzugroße Hoffnungen machne...ich hab sie auch und werde sie aus diesem Aspekt weil sie eh keine Geld bringt auch behalten, allerdings mag ich den Singlecoil Sound voll!
Was ich beoibachtet habe so aus dem mittleren Preissegment sind es die SZ Gitarre die noch ziemlich gut weggehn...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben