Ibanez GSR-200 4-Saiter Bass!!!! EIn guter deal für 200??

  • Ersteller BassisT
  • Erstellt am
B
BassisT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.05
Registriert
12.09.04
Beiträge
17
Kekse
0
Hi is es ein guter deal den ibanez GSR 200 für 200€ zu kaufen oder sollte ich das nich machen????
 
Eigenschaft
 
Das ist auf jeden Fall ein guter deal!!! :eek:
Will sie mir warscheinlich auch bald holen-
sie soll sehr gut sein.
Bei mir im Musik-laden kostet sie aber 300€!
Also pack zu! :great:
 
Ja, kann ich dir nur empfehlen, hatte die ersten 1 1/2 Jahre auch den GSR 200 und ich finde es ist ein super Anfängerbass, der schlägt mMn fast alle Bässe aus der Preisklasse. Bin allerdings kein Freund von Squier, Yamaha und Co. also rein subjektive Meinung.
 
hey cool :great: dann werd ich mir mal das ding schnappen..... aber manche haben mir gesagt das der bass nich mit dem Harley Benton HBB 400 TBK mithalten kann... stimmt das? (werd mir aber trotzdem den ibanez GSR 200 holen ;) :)...)
 
habe mir den auch auf raten vieler erfahrener basser vor ein paar tagen als meinen ersten bass bestellt. hab 288 € für das jumpstart set mit dem gsr-200 bezahlt - also mit nem kleinen amp, gurt, kabeln, stimmgerät, gigbag, irgend so nem lernvideo und nem satz plektren dabei. denke, dass ich auch nen recht guten preis gezahlt hab oder war das zu teuer?

penta
 
Wenn er neu ist, dann ist das ein guter Preis. Normalerweise gibts den für 240 Euronen, dann oft mit Gigbag.

Meine Freundin hat ihren gebraucht, aber neuwertig für 100 Euros gekauft. Ist ein Super Instrument!

Gruß Uwe
 
ne bass oder gitarrenspielende freundin is was wert, herzlichen glückwunsch :)
 
ja, der bass und alles andere - kurz gesagt das gesamte set - ist neu...
is allerdings der passive. der, den BassisT meint, is wahrscheinlich der aktive. der passive ist sonderbarerweise hier bei musik-service.de teurer (255€ zu 279€).

penta
 
Danke Blackout. Sie ist ne Bassgöttin und spielt zudem noch Saxophon. Und ich kann Sax haben, wann immer ich will :rolleyes:

Unser Soundgear 200 ist passiv. Gibts den auch aktiv oder ist das dann nicht ien anderes Modell? Im direkten Vergleich mit meinem schweineteuren Soundgear 1100 schneidet der 200er gar nicht so viel schlechter ab, ehrlich.

Für 200 Euronen würde ich ihn auf jeden Fall kaufen.

Gruß Uwe :D
 
Uwe B. schrieb:
Danke Blackout. Sie ist ne Bassgöttin und spielt zudem noch Saxophon. Und ich kann Sax haben, wann immer ich will :rolleyes:
is sie auch ne "saxgöttin"? ;)
 
Ehrlich gesagt spielt sie schon länger Sax als Bass und kann das auch entsprechend gut. Stil -> hauptsächlich Jazz.

Gruß Uwe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben