Ibanez Gsr200jb

von sambapati, 19.08.06.

  1. sambapati

    sambapati Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    15.07.15
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    97
    Erstellt: 19.08.06   #1
  2. Mad*

    Mad* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    1.714
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    5.075
    Erstellt: 19.08.06   #2
    "Profi" bin ich nicht, und ich besitze "Nur" den GSR 190, aber ich lass trotzdem mal meinen Senf ab: In Ibanez gewihnter Manier findet man da ein recht gutes Einsteigerinstrument für diesen Preis. Angenehm zu bespielen, nicht kopflastig oder so ... wenn man nicht grade über einen 10 Watt Amp spielt bekommt man damit einen schönen Sound hin, meiner Meinung nach. Ein gutes Einsteigerinstrument halt, mit Ibanez kann man eigentlich auch nichts falsch machen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping