Ibanez GSZ 120

maddze
maddze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.18
Registriert
20.07.04
Beiträge
285
Kekse
179
Ort
Rheine
Hallo!
Was haltet ihr von Ibanez GSZ 120? Laut Testberichten soll sie ja ganz gut sein und für die Preisklasse weit vorraus... besitzt hier jemand die Gitarre und kann das was zu sagen? Würde mich freuen!
 
Eigenschaft
 
Die GSZ von Ibanez ist eine super Einsteiger Gitarre! Ich hatte auch schon mal eine (schon bissl was her ;) ) war aber leider ne Montagsproduktion. Die Bünde waren nicht richtig drin (die E-Saite blieb immer unter den Bundstäbchen stecken). Vom Sound her war die aber ast rein. In ihrer Klasse ganz klar konkurrenzlos. Auch die Ausstattung ist für eine 200€ Klampfe sehr gut... Mahagonie Korpus, Ahorn Hals, gute Hardware geiler Sound...... Günstige Gitarren sollte man allerdings (auch die von IBANEZ) vorher antesten.... also nicht aus dem Internet!!! Teileweise können die so verschieden sein... obwohl es sich um das gleiche Modell handelt.....

p.s
meld dich mal..... ;) ;) :D :D
 
....ich würd aber lieber noch n bissl sparen und mir dann ne SZ 320 kaufen... die sind vom Sound her noch besser (Duncan Humbucker), besitzen einen schönen dicken Body(fast schon wie ne Paula) und haben einen eingeleimten Hals! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben