Ibanez IBZ 85 BEQ

von chriseberlein, 10.09.07.

  1. chriseberlein

    chriseberlein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.07
    Zuletzt hier:
    8.11.10
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.07   #1
    Hi,

    hab daheim einen alten Ibanez Bass amp gefunden. Es ist n 85 Watt Verstärker aus dem jahr 1979 (denk ich mal). Das Problem ist nur wenn ich ihn zu stark aufdreh und dann spiel fängt er nur noch an zu brummen und ich muss ihn ausschalten.

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. denkt ihr es wäre die Zeit und die Kosten wert sich das ding mal genauer anzuschaun und zu reparieren.

    Bin mir eben nicht sicher ob das ding dann nen guten klang hat oder ob es evtl noch was Wert wäre?

    hab bei Ibanet in den alten Katalogen rumgesucht und hab auch nen ganz kurzen artikel dazu gefunden ... http://www.t3-kundenserver.de/htmlpages/redasys/_core/databases/t_meinl-uploads/1979_guitar_amps_deutsch.pdf

    Gruß

    Chris
     
Die Seite wird geladen...

mapping