Ibanez Iceman Cracked Mirror

  • Ersteller pat0815
  • Erstellt am
P
pat0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
13.11.04
Beiträge
214
Kekse
0
crakydmyr2.jpg



hi...
weiß jemand was das für ne gitarre ist und wo man sie für wieviel geld bekommt???!!!
Find die nämlich mega geil :)
 
Eigenschaft
 
würd einfach ma auf ne custom tippen, die du nirgendswo bekommen wirst ;)
 
hab herausgefunden dass das ne signature vom kiss gitarristen ist....jetzt würd ich gern wissen ob die auch noch so produziert wurde....und wenn ob man die noch irgendwo bekommt...
 
die hab ich noch nie gesehn!

es gibt glaub nur 2-3 unterschiedliche iceman's auf dem markt
 
das müsste ne Paul Stanley sein... custommodell halt.... Von den Inlays her auf jeden Fall.
 
der muss n glasfetisch haben,

vor jahren habe ich mal hier in nem laden ne sigklampfe von ihm rumstehen sehen, die ebenfalls mit gebrochenen spiegeln verziert war,

lw.
 
littlewing schrieb:
der muss n glasfetisch haben,

vor jahren habe ich mal hier in nem laden ne sigklampfe von ihm rumstehen sehen, die ebenfalls mit gebrochenen spiegeln verziert war,

lw.

das is nich das orginale signature modell.

aber diese Spiegelsache gibt es öfter.
Bin mir aber zimlich sicher das es das Paul Stanley sig. Modell ist.
 
nein das ist die normale IC nur gemodded

man beachte die mechaniken!
 
ist es auch...nujr würd ich gern wissen ob die auch zum verkauf hergestellt wurde und man die vielleicht bei ebay ersteigern kann...wenns denn mal eine gibt....
 
ich nehm an das ist ein unikat ... aber kannst ja mal die augen offen halten ;)


btw ne "normale" iceman ist doch auch geil :D
 
hab se gefunden

www.ibanezregister.com

unter gallery dann endorser und dann paul stanley ic 300 mirror


Details & History
The Iceman, once again there's no serial number on it because it was once Paul Stanley's guitar, it was fitted with the mirror treatment by me in 1999. it was acquired backstage during the Revenge tour. This guitar is one of the ones Paul would smash at the end of the show. its an IC300. it is however a 1979, Spike (Paul's roadie) assured me of that.
 
Die normalen Schwarzen Icemans mit creme od. weißem Binding sind finde ich die besten!
Und dann noch EMGs..............GEIL
MFG
Simon
 
Sieht gut aus ..
Aber sowas kann man auch selber für unter 100€ machen.
Natürlich viel Klarlack drüber, denn sonst kann man sich schneiden :redface:
 
achja iceman.. meine lieblingsgitarre.. *auf signatur zeig*
 
Imperial schrieb:
das is nich das orginale signature modell.

ist schon klar, hab ich auch nicht behauptet, wollte nur seine liebe fuer glas hervorheben und dass es mehrere gitarren in diesem stil von ihm gibt,

lw.
 
EvolutionVII schrieb:
Sieht gut aus ..
Aber sowas kann man auch selber für unter 100€ machen.
Natürlich viel Klarlack drüber, denn sonst kann man sich schneiden :redface:

Also bei der Iceman in Cracked Mirror ausführung, ist kein Klarlack über den Spiegeln !
Eine der seltensten Gitarren überhaupt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben